Unsere unanders Selbsthilfegruppe ist seit 1993 beim Amt für Soziale Dienste FL anerkannt. Zu unseren Mitglieder- familien zählen Kinder mit Down-Syndrom, Cerebralparese, Autismus, Epilepsie und Mehrfachbehinderung
verschiedener Altersstufen.


Unser erstes Ziel besteht darin, unseren Familien das Gefühl zu geben in all dem Besondern, aber auch in dem für sie daraus resultierenden Alltag nicht allein zu sein. In regelmässigen Treffen pflegen wir den Gedanken- und Erfahrungsaustausch und geben uns gegenseitig Hilfestellung.


Finanzielle Unterstützungen, die wir ab und an von privater Hand, Vereinen und Institutionen erhalten, erlauben uns Ausflüge zu organisieren, Referenten einzuladen, die Öffentlichkeit zu informieren oder bei der Anschaffung von Hilfsmitteln und Durchführung von Therapien weiterzuhelfen.
 
info@unanders.li